Karriere

Aktuelle Stellenangebote +

Du hast Lust in einem familiären Team an interessanten Projekten im Bereich Sanitär- und Heizung zu arbeiten? Wir haben aktuell ein paar freie Stellen zu besetzen und freuen und freuen uns über Deine Bewerbung.

Whatsapp Bewerbung +

Kontaktiere uns gerne auf dem kürzesten Weg und schicke uns Deine Bewerbung via WhatsApp – wir freuen uns auf Dich!

Jetzt via WhatsApp bewerben!

+  Azubi Anlagenmechaniker (m/w/d)

Als Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sorgst du unter anderem dafür, dass das kühle oder warme Wasser zuverlässig aus dem Hahn kommt. Doch es ist natürlich noch mehr. Du arbeitest mit uns an spannenden Projekten, lernst wie man komplette Heizungsanlagen installiert und wartest.

Eine Ausbildung im Handwerk ist nicht nur kreativ und modern, sondern bietet die besten Voraussetzungen für ein selbstbestimmtes und chancenreiches Berufsleben.

Neugierig geworden? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen.

+  Kundendienstmechaniker (m/w/d)

Du bist gelernter Servicetechniker, Kundendienstmonteur, Meister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK? Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als Kundendienstmechaniker bist du unser Mann, wenn etwas kaputt geht. Du kümmerst dich dann eigenständig um die Wartung und Instandsetzung von Heizungs- und Sanitäranlagen.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!